Weiterbildung Management im Empfangsbüro

Es macht mir Spaß, den Teilnehmern die Erfahrungen aus dem Berufsalltag weiterzugeben. Mein Arbeitsstil ist geprägt durch die unbedingte Förderung von sogenannten Schlüsselqualifikationen wie fachliche Fertigkeiten und Kenntnisse sowie persönlichkeitsbezogene Werte und Qualifikationen.

Das sagen Kursteilnehmer:
Sabine Murr:

Soll an Haben ist wie Herr Meister an Schüler. Mit Humor und großer Ge... [mehr]

Rica Pfennigstorf:

Herr Meister vermittelt auf sympathische, kompetente und praxisbezoge... [mehr]

Wolfgang Förg:

Unterricht bei bzw. mit Hr. Meister ist nicht nur informativ und lehrr... [mehr]

Teilnehmermeinung

Robert B.

Avatar oder Bild von Teilnehmer

Ich habe überwiegend gute Erfahrungen sammeln dürfen. Sowohl was ... [mehr]

Florian Diel

Avatar oder Bild von Teilnehmer

„Der hohe Praxisanteil des Seminars führt dazu, dass nicht nur In... [mehr]

Peter Batt

Avatar oder Bild von Teilnehmer

Team: Sehr angenehme, offene, sympathische + serviceorientierte M... [mehr]

Erfolgsberichte von COMCAVE.COLLEGE® Absolventen

B. D.

Avatar oder Bild eines COMCAVE.COLLEGE Absolventen

Herr B. D. hat eine Umschulung zum Hotelkaufmann von 2011 bis 201... [mehr]

A. K.

Avatar oder Bild eines COMCAVE.COLLEGE Absolventen

Herr A. K. war zwischen 2013 und 2014 als Umschüler bei Comcave. ... [mehr]

Dirk Freitag

Avatar oder Bild eines COMCAVE.COLLEGE Absolventen

Durch die erfolgreiche Weiterbildung im Comcave College habe ich ... [mehr]

 
Chat