Weiterbildung Externenprüfung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel Fachrichtung: Außenhandel

Es macht mir Freude, mein Fachgebiet praxisnah und lebendig zu unterrichten. Zudem ist es mein Ziel, Interesse und Begeisterung für den kaufmännischen Beruf zu wecken.

Das sagen Kursteilnehmer:
Michael Funker:

Mir gefällt besonders, dass der Unterricht vielseitig und abwechslungs... [mehr]

Stefanie Trenkner:

Der Fachdozent Udo Rullkötter, selbst gelernter Industriekaufmann, kom... [mehr]

Anna Jozwik:

Der Dozent vermittelt mit viel Engagement das Wissen. Als besonders po... [mehr]

Teilnehmermeinung

Peter P.

Avatar oder Bild von Teilnehmer

Die Ausbildung fand im Zeitraum vom 15.11.2017 bis 22.01.2018 sta... [mehr]

Péter István Kozák

Avatar oder Bild von Teilnehmer

Module: verwirrende Reiche. Lehrstoff: gezielt, praxisorientier... [mehr]

Anke G.

Avatar oder Bild von Teilnehmer

Ich habe in kurzer Zeit viel gelernt. Danke!

Erfolgsberichte von COMCAVE.COLLEGE® Absolventen

A. K.

Avatar oder Bild eines COMCAVE.COLLEGE Absolventen

Herr A. K. war zwischen 2013 und 2014 als Umschüler bei Comcave. ... [mehr]

Eva Reinert

Avatar oder Bild eines COMCAVE.COLLEGE Absolventen

Aufgrund der Weiterbildung FiBu 1 und 2 mit SAP und DATEV habe ic... [mehr]

Andre Höpfel

Avatar oder Bild eines COMCAVE.COLLEGE Absolventen

Besten Dank für diesen genialen Online-Marketing-Kurs. Ein so bre... [mehr]

 
Chat