Weiterbildung Externenprüfung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel Fachrichtung: Außenhandel

Es macht mir Freude, mein Fachgebiet praxisnah und lebendig zu unterrichten. Zudem ist es mein Ziel, Interesse und Begeisterung für den kaufmännischen Beruf zu wecken.

Das sagen Kursteilnehmer:
Michael Funker:

Mir gefällt besonders, dass der Unterricht vielseitig und abwechslungs... [mehr]

Stefanie Trenkner:

Der Fachdozent Udo Rullkötter, selbst gelernter Industriekaufmann, kom... [mehr]

Anna Jozwik:

Der Dozent vermittelt mit viel Engagement das Wissen. Als besonders po... [mehr]

Teilnehmermeinung

Guido H.

Avatar oder Bild von Teilnehmer

• Professionell aufgebaute Module • Erfahrene und gute Dozenten ... [mehr]

Andrea Becker

Avatar oder Bild von Teilnehmer

Alles gut! Tolles Team vor Ort und stabiles Schulungssystem.

Stefan Schwarzschulz

Avatar oder Bild von Teilnehmer

Kleiner Tipp: Qualität kostet heute, bringt mehr morgen. Bester D... [mehr]

Erfolgsberichte von COMCAVE.COLLEGE® Absolventen

B. D.

Avatar oder Bild eines COMCAVE.COLLEGE Absolventen

Herr B. D. hat eine Umschulung zum Hotelkaufmann von 2011 bis 201... [mehr]

Dirk Freitag

Avatar oder Bild eines COMCAVE.COLLEGE Absolventen

Durch die erfolgreiche Weiterbildung im Comcave College habe ich ... [mehr]

Eva Reinert

Avatar oder Bild eines COMCAVE.COLLEGE Absolventen

Aufgrund der Weiterbildung FiBu 1 und 2 mit SAP und DATEV habe ic... [mehr]

 
Chat