Weiterbildung Vorbereitung auf eine IT-Umschulung oder -Weiterbildung

Es macht mir große Freude den Teilnehmern meine Erfahrungen aus dem Berufsalltag in einem anspruchsvollen und lebendigen Unterricht zu vermitteln. Hierbei ist es mir wichtig den Teilnehmern die notwendige technische Handlungskompetenz zu vermitteln, um im späteren Job erfolgreich handeln zu können.

Das sagen Kursteilnehmer:
Maik Dorn:

Der Netzwerktechnik-Unterricht bei Herrn Becker war sehr verständlich ... [mehr]

Nico Hentrich:

Der Unterricht bei Herrn Becker war sehr verständlich und klar geregel... [mehr]

Teilnehmermeinung

Anna H.

Avatar oder Bild von Teilnehmer

Sehr strukturierte und engagierte Dozenten mit sehr fundiertem Fa... [mehr]

Haike H.

Avatar oder Bild von Teilnehmer

Sehr geehrtes COMCAVE-Team, ich möchte die Gelegenheit hier nutze... [mehr]

Vito S.

Avatar oder Bild von Teilnehmer

Professionelle Lehrer und gute Ausrüstungen (Lernmaterial, PC usw... [mehr]

Erfolgsberichte von COMCAVE.COLLEGE® Absolventen

M. W.

Avatar oder Bild eines COMCAVE.COLLEGE Absolventen

Der Englischkurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel... [mehr]

Eva Reinert

Avatar oder Bild eines COMCAVE.COLLEGE Absolventen

Aufgrund der Weiterbildung FiBu 1 und 2 mit SAP und DATEV habe ic... [mehr]

B. D.

Avatar oder Bild eines COMCAVE.COLLEGE Absolventen

Herr B. D. hat eine Umschulung zum Hotelkaufmann von 2011 bis 201... [mehr]

 
Chat