COMCAVE – Dein Arbeitgeber für eine nachhaltige Zukunft

Von flachen Hierarchien bis hin zu flexiblen Arbeitszeiten – als Teil des börsennotierten Amadeus FiRe Konzerns legen wir großen Wert auf eine dynamische und innovative Unternehmenskultur. Um das Arbeitsklima und die Motivation auf einem hohen Niveau zu halten, fördern wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn wir alle haben ein gemeinsames Ziel vor Augen: Mit Bildung zum Erfolg. Jetzt und in Zukunft.

Entscheide selbst: Passen wir zu dir?

TOP JOB Siegel 2021

Ausgezeichnet: Top-Arbeitgeber im deutschen Mittelstand

Im Jahr 2021 wurden wir unter der wissenschaftlichen Leitung der Universität St. Gallen wiederholt mit dem TOP-Job-Siegel ausgezeichnet und zählen damit zu den besten Arbeitgebern im deutschen Mittelstand. Das Siegel erhalten Unternehmen, die sich langfristig für eine gesunde und leistungsfähige Arbeitsplatzkultur engagieren.

Deine Benefits bei uns

Jobperspektiven für Professionals, Trainees und Azubis

Mit viel Ehrgeiz, Engagement und Teamgeist bist du bei uns genau richtig. Egal ob als Berufseinsteiger oder Profi – wir geben dir die Möglichkeit, uns von deinen Ideen zu überzeugen und dich beruflich zu verwirklichen.

Viele Gesichter – ein Team

Siezen? Das war gestern. Ab Bewerbungseingang wird bei uns geduzt. Unsere flachen Hierarchien sorgen für eine offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege. Ob Azubi, Trainee oder Professional – bei uns bist du vom ersten Moment an ein vollwertiges Teammitglied.

Als Arbeitgeber ist es unser Anspruch, jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter die größtmögliche Wertschätzung entgegenzubringen. Denn als Teil unseres Teams bist du maßgeblich für unseren Unternehmenserfolg.

Gruppe von Mitarbeitern sind glücklich

„Zwischen Erfolg und Mitarbeiterzufriedenheit gehört kein ‚oder‘. Wir wollen nicht nur operativ funktionieren, sondern gemeinsam neue Maßstäbe setzen. Wir suchen Menschen, die sich selbst, uns als Organisation und den Weiterbildungsmarkt sukzessive weiterentwickeln und verbessern wollen.“

Fred F. Schmidt, Chief Human Resources Officer
Zwei Kollegen, jung und alt, arbeiten zusammen

Mehr als nur ein Arbeitgeber

Mit einer gemeinsamen Vision vor Augen blicken wir auf einen sich wandelnden Bildungsmarkt. Einen Markt, den wir aktiv und dynamisch mitgestalten, um Menschen neue berufliche Perspektiven zu bieten. Damit uns das gelingt, nehmen wir unsere Funktion als Karriereförderer ernst.

Wir fördern auch deine Karriere. Weil Bildung unsere Zukunft ist. Weil Bildung deine Zukunft ist. Dass bei all dem Ehrgeiz die großen Firmenfeiern und individuellen Teamevents nicht fehlen dürfen, versteht sich von selbst.

Jetzt beraten lassen