Erfolgsversprechende Jobperspektiven

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Und suchst ein Unternehmen, das dich in deiner Karriereentwicklung fördert? Bei uns hast du die Chance, deine Ziele zu erreichen – als Professional, Trainee oder Azubi. Dein Erfolg ist unser Erfolg: Werde Teil des Teams und profitiere von aussichtsreichen Jobperspektiven.

Welches Karrierelevel passt zu dir?

TOP JOB Siegel 2021

Ausgezeichnet: Top-Arbeitgeber im deutschen Mittelstand

Im Jahr 2021 wurden wir unter der wissenschaftlichen Leitung der Universität St. Gallen wiederholt mit dem TOP-Job-Siegel ausgezeichnet und zählen damit zu den besten Arbeitgebern im deutschen Mittelstand. Das Siegel erhalten Unternehmen, die sich langfristig für eine gesunde und leistungsfähige Arbeitsplatzkultur engagieren.

Deine berufliche Selbstverwirklichung als Professional

  • Ob Berufseinsteiger oder erfahrener Fachexperte – das macht keinen Unterschied. Denn wir von COMCAVE suchen Talente. Menschen, die gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen.
  • Durch ein individuell kreiertes Laufbahnmodell kannst du deine Karriere aktiv mitgestalten. Freue dich auf herausfordernde Aufgaben und firmeninterne Coachings, die deine berufliche Selbstverwirklichung fördern.
  • Mit deinen Ideen, deinen Kompetenzen und deinem Ehrgeiz bist du bei uns an der richtigen Adresse. Wir schenken dir unser Vertrauen.
Kollegen mit jahrelanger Berufserfahrung Brainstormen

Benefits für deine Work-Life-Balance

Heute im Büro, morgen im Home-Office: Der flexible Arbeitsplatz ist nur einer von vielen Vorteilen bei uns. Mit unserer dynamischen Unternehmenskultur sorgen wir dafür, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wohlfühlen.

Zwei Trainee Kollegen arbeiten am Computer

Traineeship: Der ideale Karrierestart für Absolventen

  • Du bist fertig mit deinem Studium und willst beruflich durchstarten? Bei uns hast du zwei Optionen: Als Trainee Bildungsmanagement erlernst du die wichtigsten vertrieblichen Skills und erhältst exklusive Einblicke in unseren Schulungsbetrieb, während du als Trainee Inhouse Consulting eine zentrale Funktion in der Unternehmenssteuerung hast.
  • Du gehörst zu den Young Professionals und bist zusammen mit anderen Trainees für die Entwicklung und Durchführung von spannenden Projekten zuständig.
  • Deine Perspektive nach dem Traineeship? Als Nachwuchsführungskraft die Zukunft der Weiterbildung gestalten.

Gemeinsam neue Maßstäbe setzen

Als einer der führenden Bildungsträger in Deutschland wollen wir den Weiterbildungsmarkt verändern. Wie uns das gelingt? Als Team – mit einem gemeinsamen Konzept, Kommunikation auf Augenhöhe und Wertschätzung.

Mittendrin statt nur dabei: Deine Ausbildung bei COMCAVE

  • Kaffee kochen und kopieren? Nicht mit uns. Als Teil der Crew bist du vom ersten Tag an ein vollwertiges Teammitglied.
  • Im Laufe deiner Ausbildung sammelst du praktische Berufserfahrungen und bist immer mittendrin statt nur dabei. Deine Ausbilder und Kollegen stehen dir bei allen wichtigen Aufgaben unterstützend zur Seite.
  • Wir bieten ein attraktives Ausbildungsprogramm für angehende Kaufleute im Büromanagement. Worauf wartest du noch?
Azubis arbeiten am Computer
Jetzt beraten lassen