Weiterbildung Customer Relationship Management (CRM)

Als Spezialist für Customer Relationship Management sitzen Sie an der entscheidenden Schnittstelle zwischen dem Unternehmen und den Kunden. Ihr Expertenwissen ist ein wesentlicher Faktor bei der erfolgreichen Kundenbindung. Planen Sie in Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Spezialisten den maßgeschneiderten Einstieg in das Kundenbeziehungsmanagement. Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin bei COMCAVE.

Nächster Start: 25.11.2019
Dauer: ca. 4 Wochen
Kosten: bis zu 100% gefördert
Abschluss: Trägerzertifikat
Dozent: Jan Zenker
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Standort:

Das bringt Sie weiter

  • Eine CRM Weiterbildung verschafft ihnen den entscheidenden Wissensvorsprung beim Wiedereinstieg in eine anspruchsvolle berufliche Tätigkeit.
  • Bei COMCAVE erarbeiten Sie sich unter Anleitung unserer erfahrenen Dozenten das nötige Wissen, um den beruflichen Neustart erfolgreich zu meistern. Am COMCAVE.COLLEGE steht Ihnen eine hochmoderne Lernumgebung zur Verfügung, die auf die Anforderungen des modernen Berufsalltags zugeschnitten ist.
  • Profitieren Sie von Anfang an von der Expertise unsere Berater. In enger Abstimmung mit unseren Experten planen Sie den individuellen Ablauf Ihrer CRM Weiterbildung. Dabei beschränken wir uns nicht auf berufliche Aspekte. Ihre Persönlichkeit und Ihre privaten Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt sämtlicher Planungen.
  • Ein wichtiger Aspekt in der Planungsphase sind die Gespräche mit Ihrem Kostenträger, beispielsweise mit der Agentur für Arbeit. Wir unterstützen Sie auch in dieser Phase mit einer transparenten Planung.
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Kursbeschreibung: Customer Relationship Management (CRM)

Die wichtigsten Fragen kurz erklärt

Was ist Customer Relationship Management?

Als Customer Relationship Management oder CRM werden die Bemühungen eines Unternehmens oder einer Organisation bezeichnet, bereits vorhandene Kunden zu binden sowie neue Kunden zu akquirieren. Erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement ist ein maßgeblicher Baustein für den Erfolg eines Unternehmens.

Warum ist Customer Relationship Management wichtig?

Der Erfolg vieler Unternehmen bemisst sich an der Zahl der Kunden und Interessenten, die in wiederkehrenden Kontakt treten. Die Kenntnisse, die Sie während der CRM Weiterbildung erlangen, ermöglichen Ihnen die positive Gestaltung der Kundenbindungsprozesse. Im Rahmen von Schulungen in CRM werden Ihnen verschiedene Techniken für ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement an die Hand gegeben.

Welche Förderungen können Sie in Anspruch nehmen?

Die Ambitionen Ihren zukünftigen Arbeitgeber bei der Kundenbindung tatkräftig zu unterstützen und eine CRM Weiterbildung erfolgreich zu absolvieren, werden von verschiedenen Kostenträgern honoriert. Wenn die persönlichen Voraussetzungen vorliegen, können Sie mit einer bis zu hundertprozentigen Kostenübernahme Ihrer AZAV-zertifizierten CRM Weiterbildung rechnen. Die Bundesagentur für Arbeit oder das JobCenter sind mögliche Kostenträger. Weitere Adressaten für die Kostenübernahme sind die Rentenversicherungsträger, der Europäische Sozialfonds (ESF) sowie verschiedene Berufsförderungsdienste.

Kursinhalte und -dauer im Überblick

Im Rahmen Ihrer CRM Weiterbildung wird Ihnen wertvolles Wissen vermittelt, um den erfolgreichen Wiedereinstieg in das Berufsleben zu meistern. Unsere kompetenten Dozenten setzen dabei auf hochwertige Lerninhalte, die auf das Wesentliche konzentriert sind. Während einer vierwöchigen CRM Weiterbildung werden Ihnen die entscheidenden Inhalte vermittelt, um sich erfolgreich am Arbeitsmarkt zu präsentieren.

Ihre CRM Weiterbildung am COMCAVE.COLLEGE ist so aufgebaut, dass Sie im Anschluss die Kundenbindung und -gewinnung Ihres neuen Arbeitgebers erfolgreich in die Hand nehmen können.

Von diesen Kursinhalten profitieren Sie:

  • Kundenbeziehungsprozesse
  • Beziehungsmanagements
  • Kundengewinnung und Kundenbindung
  • Kundenzufriedenheitsmanagement
  • Relationship-Marketing
  • Up- and Cross-Selling
  • Performanceerhöhung
  • Kundenwertanalyse

Ihre Karriere nach der CRM Weiterbildung

Der Besuch der CRM Weiterbildung am COMCAVE.COLLEGE eröffnet Ihnen nach erfolgreichem Abschluss ein weites Betätigungsfeld. Sie werden als geschätzter Kollege und Mitarbeiter maßgeblich an der Pflege und dem Aufbau von Kundenkontakten beteiligt sein. Durch eine CRM Weiterbildung signalisieren Sie Ihrem zukünftigen Arbeitgeber die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und an entscheidender Stelle im Unternehmen mitzuarbeiten.

Diese Perspektiven und Chancen eröffnet Ihnen eine CRM Weiterbildung

Im Verlauf Ihrer CRM-Weiterbildung werden Sie die wichtigsten Methoden zur Etablierung eines erfolgreichen Kundenbeziehungsmanagements kennenlernen. Sie werden in der Lage sein, ungenutzte Potenziale zu erkennen und in eine erfolgreiche Kundenbeziehung umzusetzen. Profitieren Sie von dem Expertenwissen unserer Dozenten.

Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns gerne unverbindlich an.
Wir beraten Sie kostenlos!


Kursdetails: Customer Relationship Management (CRM)

📅 Customer Relationship Management (CRM) 2019-11-25 2019-12-23 https://www.comcave.de/export/shared/img/logo/Comcave_College_Logo_1.png
Dortmund +49800250720120231 7252622
Technologiepark, Hauert 1DortmundNordrhein-Westfalen44227
51.493526 7.400778
Start
Ziel
Hinweis
EUR 0
25.11.2019
23.12.2019
EUR 0
09.12.2019
16.01.2020
EUR 0
13.12.2019
22.01.2020
EUR 0
02.01.2020
31.01.2020
EUR 0
17.01.2020
14.02.2020
EUR 0
23.01.2020
20.02.2020
EUR 0
03.02.2020
02.03.2020
EUR 0
17.02.2020
16.03.2020
EUR 0
21.02.2020
20.03.2020
EUR 0
03.03.2020
31.03.2020
  • Kundenbeziehungsprozesse
  • Beziehungsmanagement
  • Kundenwertanalyse
  • Kundengewinnung und Kundenbindung
  • Kundenzufriedenheitsmanagement
  • Alleinstellungen in Angeboten
  • Performanceerhöhung
  • Up- and Cross-Selling
  • Relationship-Marketing


Fachpraktische Anwendung

Die fachpraktischen Anwendungen vertiefen den Praxisbezug und ergänzen unmittelbar die tägliche fachliche Kenntnisvermittlung. Die Teilnehmer werden auch während dieser Anwendungs-Phase fachlich betreut.

Portait eines Dozenten

Jan Zenker, Dozent

Gepr. Betriebswirt und Fachwirt für Güterverkehr mit über 15 Jahren Berufserfahrung und 5 Jahren Führungserfahrung in den Bereichen Einkauf, Logistik & Vertrieb

Es macht mir Spaß, Menschen in Ihrer Weiterentwicklung zu betreuen und ihre Fachkenntnisse durch praxisnahe Beispiele auszubauen. Da ich die Themen anwenderorientiert vermittle, sind meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr gut in der Lage, ihr neu erworbenes Wissen in die Praxis umzusetzen. Dies hat schon vielen Teilnehmern in ein neues Arbeitsumfeld verholfen.

Ich bin stolz darauf, Teil der individuellen Weiterentwicklung zu sein und bei der beruflichen Zielerreichung Einzelner helfen zu können.

Optional/individuell
Trägerzertifikat
  1. Deutsch in Wort und Schrift.
  2. Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit „gut geeignet“ zu bestehen.

Ausnahmen sind in Absprache mit dem COMCAVE.COLLEGE® und dem Kostenträger möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.

Agentur für Arbeit / BfD / ARGE / ESF etc.

http://www.arbeitsagentur.de

Die Maßnahme ist nach AZAV durch die Cert-IT als fachkundige Stelle zugelassen. Bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen besteht die Möglichkeit einer Förderung über einen Bildungsgutschein durch die Agentur für Arbeit (SGB III) bzw. JobCenter (SGB II), durch Rentenversicherungsträger, durch den ESF (Europäischen Sozialfonds) oder nach dem Soldatenversorgungsgesetz von bis zu 100 %. Nähere Auskünfte hierzu erteilen die lokalen Agenturen für Arbeit bzw. JobCenter, die Rentenversicherungsträger oder die Berufsförderungsdienste.

Jan Zenker https://www.comcave.de/.galleries/dozenten/43_dozent_jan_zenker_v2.jpg

Es macht mir Spaß, Menschen in Ihrer Weiterentwicklung zu betreuen und ihre Fachkenntnisse durch praxisnahe Beispiele auszubauen. Da ich die Themen anwenderorientiert vermittle, sind meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr gut in der Lage, ihr neu erworbenes Wissen in die Praxis umzusetzen. Dies hat schon vielen Teilnehmern in ein neues Arbeitsumfeld verholfen.

Ich bin stolz darauf, Teil der individuellen Weiterentwicklung zu sein und bei der beruflichen Zielerreichung Einzelner helfen zu können.

Kostenlose Beratung für Weiterbildungen und Umschulungen

Schnupperkurs

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Gewinnen Sie einen persönlichen Eindruck vom "Besten Anbieter E-Learning". Erleben Sie live und in Echtzeit die Vorteile des modernen Lernens im virtuellen Klassenraum – kostenlos und unverbindlich.

+49800250720120231 7252622

Förderung

Förderung - COMCAVE.COLLEGE

Ihre Weiterbildung oder Umschulung am COMCAVE.COLLEGE kann gefördert werden. Bis zu 100 %. Zum Beispiel mit einem Bildungsgutschein. Haben Sie Fragen zu Ihrer Förderung? Wir beraten Sie gern.

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Topgründe für COMCAVE

Topgründe für COMCAVE

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